... aus Erfahrung neugierig!

Junge Zielgruppen sind für systematisches Marketing in mehrfacher Hinsicht interessant. So gibt es eine Vielzahl einträglicher Produktbereiche, deren Kernzielgruppen Kinder & Jugendlichen sind.

Genannt seien nur beispielhaft große Teile der Spielwaren, aber auch entsprechende Segmente im Bereich Bekleidung oder Ausrüstung (Schulranzen), bei Konsumgütern wie Süßwaren oder der Körper- & Mundpflege (z.B. Kindershampoo und Kinderzahnpasta) und nicht zuletzt Medienangebote bei Zeitschriften, im Fernsehen oder den ‚neuen Medien‘.

Zudem üben Kinder & Jugendliche häufig erheblichen Einfluss auf Kaufentscheidungen bei Produkten für die ganze Familie aus, sei es im Bereich der Lebensmittel, sei es bei größeren Anschaffungen wie beispielsweise Möbeln und Unterhaltungselektronik oder auch bei Freizeitaktivitäten und Urlaubsplanung.

UND: Kinder & Jugendliche sind die Konsumenten der Zukunft!

Es lohnt sich also ein genauer Blick auf diese anspruchsvolle und marketingrelevante Zielgruppe!

Hier ein Einblick als PDF.

Sie haben Interesse an der Mappe?
Dann wenden Sie sich einfach an uns - wir senden Sie Ihnen zu.

Kontaktdaten
Telefon: (+49) 7157 / 889 34 - 70
Email: info@eye-research.de